2011
Winner-Patricks-Royal-Classic-2011

1.5.2011
ALEXANDER URSENBACHER(SUI)  gewinnt das 2. “Patricks Royal Classic” vor SONER SARI (TUR).

Alexander Ursenbacher (SUI) gewinnt das 2. Internationale Patricks Royal Classic open 2011.
In einem dramatischen Finale, gewinnt Alexander Ursenbacher gegen den sympatischen Vorjahr´s Sieger Soner Sari (TUR) das Turnier. Wobei Sari Sonner den schwierigeren Ast bis zum Finale erwischte. Einen harten Kampf lieferte er sich mit Mario He (AUT) dem Vizeeuropameister im Pool, den er aber schlußendlich für sich gewinnen konnte. Alexander Ursenbacher hatte als Gegner auf seinem weg ins Finale den Mongole Nasanbat Namsrei (MGL) den er aber glatt mit 2:0 besiegen konnte. Das Turnier war auch diesesmal auf 32 Spieler begrentzt und war restlos voll. Einige kurzfristige Absagen, konnten noch mit der Warteliste nachbesetzt werden. Die erstaunlich vielen Zuschauer sahen an diesen beiden Tagen sehr guten Snooker Sport. Der Präsident des First Royal Snooker Club Austria, bedankte sich bei den zahlreichen Sponsoren und Teilnehmern und kündigte schon heute das nächste “Patricks Royal Classic” für 2012 an an dem dann über 3 oder 4 Tage gespielt wird und so ein größeres Teilnehmerfeld möglich ist.
>>> Teilnehmer

>>> Vorrunde (Gruppen)

>>> Finale 16 K.O.

>>> Rangliste
 

 

 


First Royal Snooker Club Austria
Alemannenstr. 49A - A-6830 Rankweil - Phone: +43 5522 48928 - E-Mail:
office@frsca.com
Homepage: www.frsca.com - ZVR-Zahl: 810 190 787

Konto: 111003121 BLZ: 45710 bei Vorarlberger Volksbank IBAN: AT224571000111003121 - BIC-Code: VOVBAT2B

design Copyright by Cashmir® 2008

Besucher

Copyright: Die Webseiten vom First Royal Snooker Club Austria, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Webseiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht vom First Royal Snooker Club Austria. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten der Webseiten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt im Übrigen keinerlei Rechte an den Inhalten, Texten, Bildern, Daten und Programmen.