2012
Sieger-2012

Simon Bedford (GBR) gewinnt das 3. “Patricks Royal Classic.

In einem tollen Finale gewinnt der sympatische  Simon Bedford (GBR) gegen seinen Landsmann und Nachwuchstalent Christopher Keogan (GBR) mit 4:1. Beide Spieler boten den Zuschauern heute beim Finale wie auich in den vergangenen Tagen, excellenten Snopoker Sport.
Der Gewinner des 1. Patricks Royal Classic 2010 Soner Sari (TUR) musste sich im Halbfinale geschalgen geben. Er war wie immer eine Bereicherung bei diesem Turnier. Stefano Bazzana, ein ganz besonderer Förderer in Italien für den Pool und Snooker Sport im Patricks, hatte es da schon viel schwerer, er verlor nach tollen Spiel gegen den späteren Sieger.

Alles in allem ging das “3. Patricks Royal Classic 2012” mit vielen zufriedenen Gesichtern zu Ende.


 

Simon-Bedford-and-Peter-Gross

ZEITPLAN:
Heute wurden alle Gruppen fertiggespielt und bis zum Halbfinale alle spiele absolviert. Alle Favoriten konnten sich durchsetzten und so kommt es morgen ab 10:30 zu den ersten beiden großen Begegnungen.

30.4.2012  10:30
1. Halbfinale:
Soner Sari (TRK) : Christopher Keogan (GBR)
Schiedsrichter: Marko Curlic (AUT)
2. Halbfinale:
Stefano Bazzana (ITA) : Simon Bedford (GBR)
Schiedsrichter: Uwe Kagelmann (GER)

Ball_rotFINALE: 14:00 UHR

Bild: Simon Bedford (GBR) mit Präsident Peter Gross


Swiss-Snooker-und-Pascal

Turniermanagement
“Patricks Royal Classic”


Das gesamte Turnier wird auf der Plattform von unseren Schweizer Freunden “Swiss Snooker” und dem Turniermanagement System von Pascal Nydegger abgewickelt.

Soner-Sari

Auslosung
Zeitplan und Gruppen Online


Am MOntag Abend fand unter der Aufsicht des Präsidenten Gross Peter die Auslosung statt.



Für das gesamte Turnier gibt es ein Livescoring via Internet.  Jeder kann die Ergebnisse bequem mitverfolgen.

Simon

Achtung!!

Das Turnier wurde auf 32 Teilnehmer begrenzt. Das Preisgeld bleibt gleich. Gespielt wird am 28. April, 29.April und 30. April.
Der Modus: 8 Gruppen zu 4 Spieler, 2 Spieler Qualifizieren sich für die letzten 16. das dann im K.O. System gespielt wird.

Patricks-Snooker

24.3.2012

START 2012 !!
Das Internationale “Patricks Royal Classic 2012 wird am 28. April - 1.Mai 2012 nun zum 3. mal Veranstaltet. Wir freuen uns das wir für alle Spieler wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben, bei dem es auch ein respektables Preisgeld (Gesamt € 4.000,-) zu gewinnen gibt. Der Titelverteidiger ist Alexander Ursenbacher (SUI).

Ab Heute kann man sich anmelden.

 

 

 


First Royal Snooker Club Austria
Alemannenstr. 49A - A-6830 Rankweil - Phone: +43 5522 48928 - E-Mail:
office@frsca.com
Homepage: www.frsca.com - ZVR-Zahl: 810 190 787

Konto: 111003121 BLZ: 45710 bei Vorarlberger Volksbank IBAN: AT224571000111003121 - BIC-Code: VOVBAT2B

design Copyright by Cashmir® 2008

Besucher

Copyright: Die Webseiten vom First Royal Snooker Club Austria, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Webseiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht vom First Royal Snooker Club Austria. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten der Webseiten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt im Übrigen keinerlei Rechte an den Inhalten, Texten, Bildern, Daten und Programmen.