2013

PRC2013-1

SONER SARI (TRK)  Gewinnt das
“Patricks Royal Classic 2013”


Auch in diesem Jahr war das “Patricks Royal Classic 2013” ausgebucht.

In einem packenden hochklassigen Finale, gewinnt der sympatische  Soner Sari (TRK gegen den jungen Schweizer Losi Marvin mit 3:2. Anfangs sah alles ganz nach einem Durchmarsch für Losi Marvin aus, er ging gleich einmal 2:0 in Führung. Dann aber hat in das Glück verlassen, das er zuvor im Halbfinale gegen Murat Ayas (TRK) hatte. Gleichzeitig übernahm Soner Sari das Ruder, pottete gleich mal das High Break mit 69 und glich dann auf 2:2 aus. Im 5. Spiel spielte dann aber der Kluge Soner Sari sein ganzes Taktisches Wissen aus, und spielte den entscheidenden Frame zum Sieg.

Leider gibt es einige Spieler, meist sind es immer die selben, die in letzter Minute absagen und somit anderen nicht mehr die Möglichkeit geben mitzuspielen.

Peter Gross, Präsident des First Royal Snooker Clubs Austria”: Dankte in einer Ansprache allen Sponsoren allem voran, dem Hauptsponsor “Patricks-Rankweil” und sagte: “Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr”

 


First Royal Snooker Club Austria
Alemannenstr. 49A - A-6830 Rankweil - Phone: +43 5522 48928 - E-Mail:
office@frsca.com
Homepage: www.frsca.com - ZVR-Zahl: 810 190 787

Konto: 111003121 BLZ: 45710 bei Vorarlberger Volksbank IBAN: AT224571000111003121 - BIC-Code: VOVBAT2B

design Copyright by Cashmir® 2008

Besucher

Copyright: Die Webseiten vom First Royal Snooker Club Austria, ihre Struktur und sämtliche darin enthaltenen Funktionalitäten, Informationen, Daten, Texte, Bild- und Tonmaterialien sowie alle zur Funktionalität dieser Webseiten eingesetzten Komponenten unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht vom First Royal Snooker Club Austria. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten der Webseiten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt im Übrigen keinerlei Rechte an den Inhalten, Texten, Bildern, Daten und Programmen.